Welches Update für CN 4.0?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halloo Leute.
    Ich bin absolut neu hier im Forum und habe folgende Frage. Ich habe einen SP III mit CN 4.0. Ich könnte für 199,- € zum Vorzugspreis ein Update auf CN 6.0 machen. Die Update CD habe ich bereits. Sollte ich diese Möglichkeit verstreichen lassen, wäre dann später auch ein Update auf 7.0 zum Vorzugspreis möglich oder entfällt die Updatemöglichkeit nach einem gewissen Zeitraum? Denn im Moment wäre für mich zur Tschechien interessant. Und da dieses ohnehin nur teilweise erfaßt ist könnte ich darauf noch verzichten und bis nächstes Jahr auf eine neue Version warten.

Würde mich über Antworten freuen, da ich auf der Garminseite nichts darüber gefunden habe.

• 199 Euro Vorzugspreis?!
    Wenn du mit dem SP3 noch nicht bei garmin registriert bist, ist das erste update Kostenlos, egal von welcher Version du das update machst.
    Solltest du bereits mit dem SP3 auf garmin.com registriert sein, so
    kostet dich das update ca. 150-171 Euro, je nach Dollarkurs.

Ich würd aber die paar Monate noch warten und gleich das update auf die
    Version 7 (?) machen, die sollte Anfang 2005 da sein.

PS: Frag mal die Stelle die dir den "Vorzugspreis" macht wie Sie auf 199 Euro kommt ;)

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Moin Kurt.
    Man nannte mir diesen Preis als Vorzugspreis, wenn mann eine vorhandene Version updated. Andernfalls käme eine neue Version auf mehr als 400,- Chipse. Sollte mal ernsthaft über die Anschaffung einer Kreditkarte nachdenken, dann käme auch auf den von Dir genannten Preis. Das Gerät ist schon gut 2 Jahre alt, daher nix mehr mit kostenlosen Update. Aber die Update-Option zum so genannten "Vorzugspreis" bleibt auch von Version 4.0 auf eine später erscheinende Vers. 7.0 vorhanden?
    Also dann schon vielen Dank im Voraus für die heiß ersehnte Antwort.

Der Taugenichts

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von taugenichts32@7.07.2004 - 09:43
    Man nannte mir diesen Preis als Vorzugspreis, wenn mann eine vorhandene Version updated. Andernfalls käme eine neue Version auf mehr als 400,- Chipse.

also bei uns in Wien nennt man das "einen voll über den Tisch ziehen"....
    nochmal das update kostet nicht mehr als 170 Euro! Eher sogar drunter so um die 150 Euro herum. Die CD´s sind IMMER kostenlos, du bezahlst ja eigentlich für den 25 stelligen Freischaltcode.

Zitat

Das Gerät ist schon gut 2 Jahre alt, daher nix mehr mit kostenlosen Update.

Nochmal es hat rein gar nichts damit zu tun wie alt dein Gerät ist!
    garmin schaut nicht auf das Kaufdatum, sondern WANN du dich mit deinem Gerät bei garmin.com registrieren lässt!! Lässt du dich also erst heute registrieren auf garmin.com so bist du "Neukunde" und bekommst das update kostenlos.
    Es gibt immer noch Packungen die irgendwo in div. Regalen herumliegen und die Geräte werden eben erst heute gekauft.....

Das update ist immer gleich teuer, egal von welcher Version du das update machst, zumindest war das in den letzten Jahren so, du kannst also ruhig einige Versionen überspringen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo,
    habe gelesen, das du stolzer Besitzer der CN Ver.4.0 bist.
    Falls du noch immer in dessen Besitz bist, würde es dir was ausmachen, mir eine Kopie von der CD 1 zu machen? Den Freischaltcode für meinen Garmin habe ich noch, mir fehlt nur die CD1. Dann könnte ich meinen Garmin auch endlich Updaten.

Danke im voraus

Gruß Kai