Es ist schon grausam, dass man vor dem Zurücksetzen des Track-Logs diesen manuell speichern muss ...
Genau das ist es. Es ist Mist. Und es führt 100% dazu, dass jedem User früher oder später Aufzeichnungen verloren gehen, die nicht verloren gehen sollten. Und es führt zu schönen Überlegungen wie "Habe ich daran gedacht, den Track vor drei Wochen abzuspeichern, bevor ich losgegangen bin, oder habe ich etwa doch nicht... Da fehlt doch was! Was fehlt denn da? Fehlt doch nichts? Kann der Track woanders abgespeichert sein? Wo kann denn der Track noch gelandet sein?
Um es nochmals klar zum Ausdruck zu bringen: Genau das ist IT-Pfusch. Mag ich auch nur ein etwas fortgeschrittener User des 60 CSx sein - ich habe sicher mehr als genug Erfahrung in Sachen Daten- / Datei- / Contentmanagement :-).
Da war die sogenannte "Notlösung" des 60CSx um vieles besser... Ich weiß definitiv, dass kein einziger Trackpunkt verloren gegangen ist seit Beginn der Nutzung des 60 CSx (bzw. seit Beginn der Aktivierung Autolog).