Download nicht moeglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey,

ich muss kurzfristig nach USA und habe mir deshalb die CityNavigator NorthAmerica als Download Version gekauft.

Nun wollte ich die mit meinem Geraet (Zumo 660) registrieren und downloaden.

Allerdings sagt mir das Plugin im Browser immer, dass nicht genuegend Platz vorhanden sein und bietet auch nur Wechsellaufwerke an :(
    Lokal habe ich locker 10GB frei- habe das auch auf anderen Computern probiert, ueberall das Gleiche.

Hat jemand eine Idee, wie ich noch rechtzeitig an meine Karte rankomme?

Danke& Gruesse.

PS: Ach ja, der "technische" :huh: Support wollte mir einfach nur eine DVD zuschicken. Lieferzeit 2 Wochen :eek:

• Laut deinem Screenshot ist der Speicher vom Gerät zu klein, nicht der vom PC.
    Alternativ könnte man eine Speicherkarte einlegen und dahin die Karte übertragen.

• Laut deinem Screenshot ist der Speicher vom Gerät zu klein, nicht der vom PC.
    Alternativ könnte man eine Speicherkarte einlegen und dahin die Karte übertragen.

Richtig, das sagt der Screenshot. Aber warum soll ich die Datei denn auf das Geraet uebertragen? Ich moechte ja schliesslich die Karte auch in MapSource nutzen. Der soll die lokal auf C: packen und gut ist.

Ausserdem: Selbst wenn ich die Dateien loesche, ist da nicht genug frei. Er braucht wohl etwas um die 4-5 GB.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Warum Garmin das so will weiß ich nicht, da musst du die schon selbst fragen.
    Vermutlich hängt es mit dem Freischaltcode zusammen, welcher ja aus der Geräte-ID generiert wird.
    Mach es einfach so wie es da steht, bleibt dir auch gar nichts anderes übrig.
    Eventuell hilft dir noch das.

• Habe jetzt einfach meinen Foto via USB als Wechsellaufwerk engeklemmt.

Nun startet der Download. Bleibt aber immer wieder haengen :mad:

Gibt es denn keine Moeglichkeit, an die Datei zu kommen unter Umgehung dieses "£%$£"$%^!":mad::mad::mad: Download Verfahrens?

Das ist doch alles Mist....

Oder wenigstens eine Wiederaufnahmefunktion, dass er nicht jedes Mal von vorne beginnt?