Hintergrundfarbe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,
    ich hab mal eine Frage.
    Mein 60cs zeigt mir die unterschiedlichen Menüs mit einem schwarzen Hintergrund
    und weißer Schrift an. Die unterschiedlichen Symbole werden alle in der richtigen Farbe dargestellt nur schwarz und weiß scheinen irgendwie vertauscht zu sein.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich hab es schon mit Tag- Nachmodus und unterschiedlichen Farbschematas probiert, bisher hat nix geholfen.

Gruß
    Michael

• Hi Michael,
    das ist wohl so gedacht. Nachts soll es nicht so blenden. :blink: Darum so viel schwarz.
    Ich komme mit der Grundeinstellung ganz gut zurecht.

Gruß Kay

• Zitat

Zitat von Oti@7.07.2004 - 15:46
    Mein 60cs zeigt mir die unterschiedlichen Menüs mit einem schwarzen Hintergrund
    und weißer Schrift an.

Hi,

welche Menüs sind das denn genau?

Zitat

Die unterschiedlichen Symbole werden alle in der richtigen Farbe dargestellt nur schwarz und weiß scheinen irgendwie vertauscht zu sein.

Das hört sich nicht gut an. Mach doch mal mit dem Programm 'G7ToWin' ein Screenschot und lass Dir den Screenschot am PC anzeigen. Sind dann dort die Farben auch vertauscht?

Und sell doch mal den Screenschot hier rein. Dann können wir evtl. besser beurteilen was das Problem ist.

Mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

das sieht so aus als wäre das das Color-Scheme 'Peridot'. Und da sind wirklich einge Masken 'dunkel' wärend z.B. die Geocache-Navigationsmaske noch blau ist?

Ich habe das gerade mal bei meinem 60CS durchgetestet. Eigentlich waren immer alle Masken in der gewünschten Einstellung.

Wenn das immer so ist, egal welche Color-Schemas eingestellt sind, würde ich mal einen Reset des Gerätes vorschlagen. Evtl. ist da was bei den Einstellungen durcheinander gekommen.

Mfg
    JLacky

• Hi,
    @JLacky: Das war der richtige Hinweis!!!
    Die Color-Schemen 'Peridot' und 'Sapphire' drehen den Hintergrund von weiß auf schwarz, die restlichen Schemen haben den normalen weißen Hintergund.

Danke für die schnelle Hilfe. :8

Gruß
    Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...