I30 Navi GPStar Destinator V8 Stimmen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,
    hab seit 4 Wochen einen Hyundai I30CW Diesel mit einem Navi zum Klappen im Cockpit,das heist GPStar und die Software Destinator V8.Suche jetzt andere Deutsche Stimmen, die für diese Software gehen,googeln hat nichts geholfen,da steht meistens Destinator 6 oder anderes.Weis jemand was für stimmen mit dieser Soft gehen?Für Hilfe wäre ich dankbar.

grüssle leila:D

• Hallo leila, willkommen im NaviBoard!

So gerne ich Dich hier bei uns begrüße, aber ich fürchte, im NaviBoard wirst Du kaum etwas über Destinator V8 finden, denn der Schwerpunkt liegt eher bei den mobilen Geräten und Outdoor-Aktivitäten.

Vielleicht bist Du aber bei unserem Schwesterforum www.pocketnavigation.de besser aufgehoben. Hier gibt es zumindest POI-Base und ein flüchtiger Blick darauf zeigt mir, dass dieses System zumindest als mit dem Destinator kompatibel gelistet wird: http://www.poibase.com/kompatibilitaet/

Du scheinst recht eifrig am suchen zu sein, denn fast die Hälfte der Fundstellen auf der ersten Google-Seite bezieht sich auf Anfragen von Dir. :lol:

Naja, vielleicht hast Du ja bei Pocketnavigation Glück. Viel Erfolg!

paul-josef