Erst einmal Hallo zusammen,
habe einiges auf dem Herzen ich fahre am 9.07.2010 nach Dänemark habe allerdings kein eigenes Auto daher auch kein wirklich eigenes Navi. Nur ich kenne mich überhaupt nich in Dänemark aus, habe schon versucht jemand zu finden der mir sein Navi mit aktuellen DK-Karten ausleiht allerdings ohne erfolg. Extra eins kaufen lohnt sich eigentlich nicht aber ich würd es wohl nun doch tun daher die erste Frage könnt ihr mir ein Navi vorschlagen was für meine zwecke reicht? Sollte aber icht zu teuer sein da ich ja kein eigenes Auto besitze und es nach dem Urlaub evtl. wieder verkaufen würde. Mieten kann man ja auch welche nur ca.70€ für ein Mietnavi auszugeben was ich danach ja wieder abgeben muss ist nocht irsinniger.
Allerdings hat mein Vater ein Garmin nüvi 200 aber nur mit DACH Karten Dänemark ist nur ansatzweise drauf und dort wo ich hin fahre nur eine Strasse ärgerlich jedoch kostet das Update 99€ was auch wieder einiges kostet. Gibt es irgendwo kostenlos und legal eine Dänemarkkarte nur Dänemarkkarte würd mir sehr reichen aber bitte Routfähig sollte sie sein.
Über positive antworte würde ich mich echt sehr freuen bin nämlich sehr hilflos.
LocKDoG