Routing Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden.

Ich habe in MapSource eine Route erstellt, mit 2 Wegpunkten, von Viernheim nach Hockenheim, mit einer länge von ca. 31 km, beim berechnen hat alles super geklappt und die Route war berechnet.
    Jetzt wollte ich gleiche von Viernheim nach Frankfurt machen und nach dem berechnen hatte ich nur eine Gerade Linie von Viernheim nach Frankfurt.

Das erstellen so klappt also nur bei kleinen Routen, das kann doch aber nicht sein, oder ???????:eek:

• Nein, man kann auch eine Route von Trondheim direkt nach Tarifa erstelle und ausrechnen lassen.

Aber auch die aktuellste Map Source-Version kann manchmal recht "seltsam" routen. Beispiele findest du da:

http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=43788

Wenn du eine sinnvolle Antwort auf dein Problem willst, solltest du noch ein paar Angaben machen: Welche MS-Version, welche Karte, Einstellungen usw.

Willste das?

[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/1463/neuesbildep.jpg]

• Hallo Andre,

willkommen im Naviboard :)

welche Karte verwendest du in Mapsource zum Routen?
    Wenn du die Beispiele hier einstellst kann man besser nachsehen.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

die Karte ist Openmtbmap Germany vom 03.06.2010 und MapSource ist die Version 6.15.11 .

Ich hoffe das hilft Euch ein bissel weiter.

• Genau das will ich....

• Es fehlen noch deine Einstellungen (Fahrzeugtyp, Berechnungsmodus, Vermeidungen, Straßenauswahl).
    Du solltest dich freuen, dass es überhaupt funktioniert.
    Was hindert dich daran, Zwischenziele zu setzen?
    Die Anleitung hast du gelesen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So,habe MaopSource upgedatet und nun funktionierts....

Danke