Hallo, habe ein Garmin Mas 60csx und die "geniale" mapsource software dazu gerade neu gekauft. Habe die MTb Karten runtergeladen und installiert. Beides hat gut funktioniert bis ich in meinem Aufräumwahn das Verzeichnis der Karte verschoben habe dann wollte Mapsource nicht mehr starten. habe beide Verzeichnisse gelöscht (wenn schon kein uninstall bei einer Software dabei ist
) und versucht mapsource neu zu installieren hat auch nicht gemeckert. Beim Neustarten kommt sofort ne Fehlermeldung von Mapsource und der Hinweis ich soll das Progremm neu installieren. Das ganze läuft auf nem Vista Rechner.
Kann mir jemand helfen?
Noch ne Frage zu den MTB Karte welche Logik ist beim Routing dahinter zu erst die Nummer? (ich denke Hausnummer richtig?) dann die Strasse und dann den Ort eingeben? ausserdem kommen nur Orte in der nächsten Nähe
und sehr wenige Strasse dazu.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Bei Problemen hilft MapSetToolKit oder IMG2MS.
-
hallo de#,
willkommen im Naviboard
lies mal auf der Seite bei der du die MTB-Karte geladen hast über die Nutzung dieser Karte.
Bei Garmin-Karten aus dem OSM-Datenbestand gibt es normalerweise keine Adress-Suche.Grüsse - Anton
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mann das geht ja schnell,
Kann aber MApsource garnicht mehr instalieren bring beim Starten ja die Meldung ich soll neu installieren, was muss ich da machen?
Die Kart ist angeblich routing fähig, funktioniert auch bei den adressen die drin sind nur neu scheint nicht zu gehen Beschreibung ist nicht dabei, verweist auf Naviboard.de -
hallo de#,
du sollst ja mit den genannten tools zuerst die verkorkste Registry aufräumen.
wenn du uns auch noch mitteilst um welche OSM->IMG-Konvertierung es sich bei deinem Adress-Problem handelt kann man vielleicht mehr sagen.
Grüsse - Anton
-
Google mal nach MapSourceFix- könnte auch helfen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
sorry aber mein tschechisch ist praktisch nicht vorhanden, gibts das auch in deutsch habe ich nicht gesehen bei dem Link.
-
für Nicht-Tschechen:
Garmin_MapSource_FIX_0.2e.rar hier klicken
http://www.path.cz/forum/download/file.php?id=134Grüsse - Anton
-
Danke habs gestern probiert, musste noch was aus der registry löschen weil das nicht automatisch gelöscht wurde aber jetzt läuft wieder alle Vorläufig:D