Interner Lautsprecher kein Funktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

seit heute funzt der interne Lautsprecher nicht mehr am Zumo 660. Sobald ich einen externen ein stöpsele klappt es wieder.
    Ist das ein bekannter Markel?
    Ich benutze es im Auto und auf dem Moped. Im Auto finde ich es gut, das es ja wie eine Freisprechanlage funktioniert.

Habe in den Einstellungen (Mischpult) geschaut, bei stumm ist auch kein Häkchen, also sollte der Lautsprecher auch funktionieren.

• hab den 660 jetzt zu Garmin geschickt, mal sehn, was da kommt.

• heute Nachricht von Garmin:

Sehr geehrter Garmin Kunde,

wir haben Ihr reklamiertes Gerät erhalten und geprüft.
    Bedauerlicherweise ist das Gerät nicht reparabel. Es muss getauscht werden.

Derzeit haben wir leider keine Ersatzgeräte für einen Austausch verfügbar.
    Die Lieferzeit der Ersatzgeräte beträgt voraussichtlich ca. 3-4 Wochen.

Sobald die Geräte verfügbar sind, wird Ihr Gerät durch unseren Service unverzüglich getauscht.

Wir bedauern die Umstände und bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis[FONT=Tahoma, sans-serif].[/FONT]

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ja das problem hatte ich auch gehabt, es krächtste nur noch. sie haben es gleich getauscht, nur musste ich nicht warten.

• soderle, nach 5 Wochen hab ich nun ne neuen 660 bekommen, bin mal gespannt wie lange der Lautsprecher hält.