Hallo zusammen ,
mein Name ist Olaf und ich bin hier neu . Habe mich hier auf Empfehlung eines Bikerfreundes angemeldet , weil ich große Probleme mit dem Zumo 660 habe und hoffe das mir hier geholfen wird .
Also , ich habe das 660 im Mai 2009 gekauft .... kannte mich schon etwas damit aus da ich vorher schon ein Jahr das 550 hatte .
Ein Fahrzeugelektriker hat mir alles Fachgerecht angebaut und verkabelt . Alles war ganz toll . Hatte es 2009 auf Touren in den Harz , Elsass und nach Nizza dabei , habe sehr viele Touren und Wegpunkte gespeichert und es gab nie Probleme . Auf der letzten Tour Ende 2009 kam zum ersten mal die Meldung "Speicher voll" .... da ich schon fast zu hause war hab ich das Navi ausgeschaltet , später ein paar Sachen gelöscht und da die Saison zu Ende war nicht weiter drum gekümmert .
Als die Saison 2010 wieder losging brauchte ich es direkt für die erste Tour . Unterwegs kam einmal "Speicher voll" ... seitdem kommt diese Meldung permanent .... ich hab wirklich alle Daten gelöscht .... einen kompletten Reset gemacht ... alles ohne Erfolg ..... sobald ich das Teil einschalte = "Speicher voll" ......... es ist frustrierend .
Kann mir jemand helfen ????????????? Letzte Möglichkeit wäre einschicken , aber das dauert zu lange . In zwei Wochen will ich in Urlaub
MfG
Olaf