Hallo,
ich weiss, dass dieses Thema schon behandelt wurde. Aber ich habe für mein Problem noch keine Lösung finden können.
1) Ich erstelle im MS einen Track und lade ihn innerhalb des MS-Programms auf den Oregon 300! Das wird auch ohne Fehlermeldung abgehandelt. Versuche ich nach der Übertragung dann im Trackmanager des Oregon den Track zu finden, stehe ich da mit meinem kurzen Hemd. Nix zu sehen.
Zweiter Versuch. Übertrage nun den Track in den internen Speicher und auf die Speicherkarte. Jetzt steht er zwei mal im Trackmanager aufgeführt???
2) Will ich diesen Track jetzt wieder aus dem Grät löschen, funktioniert das nicht. Auch wenn ich den Oregon am PC anschließe und den Track manuell aus dem GPX ordner löschen möchte, finde ich den dort nicht.
3) Track die ich aus MS auf den Oregon spiele stehen bei mir nicht im GPX ordner. Wo finde ich die?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Guido
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Erkennt Basecamp nach der Installation all meine Karten automatisch oder muss hier wieder kompliziert nachinstalliert und neu freigegeben werden?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Du kannst deine Karten sofort verwenden, die werden erkannt.
-
Verwende.. " Basecamp " ....
Hinzufügen und löschen von z.B. Tracks, Waypoints kannst du hiermit in Echtzeit direkt auf dem Gerät durchführen.
Hm, wie gehts?Edit:
Suchst du immer noch wie das lüppt? Ich kanns ums verr... nicht finden