Hallo und guten Tag wünscht euch ein neues Forumsmitglied!
Vorweg zu sagen ist, dass ich den zumo 550 erst seit diesem Frühjahr besitze und noch kein Profi damit bin, obwohl ich es nun fast 10.000km auf der GS verwende.
Ich habe vorher eine Weile im Forum gesucht, aber keine eine passende Antwort für mich gefunden und deshalb wende ich mich an die zumo 550 Experten, die mir hoffentlich diesbezüglich weiterhelfen können.
Also mein Problem oder Unverständnis ist folgendes: Letzten Sonntag habe ich eine 560km Dolomiten Tour (am KM Zähler abgelesen)gemacht, beim Start morgens die Reiseaufzeichnung eingeschaltet (der Track war sichtbar), Zwischenstops und Kaffeepausen gemacht, dabei hat sich das Gerät ausgeschaltet und beim Weiterfahren wieder eingeschaltet. So weit so gut; am Abend wollte ich die Reiseaufzeichnung ansehen, bin also unter -> Werkzeug.>eigene Daten->Reiseaufzeichnung einrichten->als Route speichern gegangen und mir hat es einige % an Speicherplatz angezeigt und den Track als importierte Route gespeichert.
Als ich dann unter Routen mir die Sache ansehen wollte, fand ich zwar die importierte Route aber nur einen Teil davon, so um die 25okm.
Nun zum Kern der Frage : Wo ist der Rest der Route geblieben ? Oder habe ich was falsch gemacht. Blöder weise habe ich den Speicher geleert und kann es nun nicht auf den MS exportieren.
So einen ähnlichen Fehler oder Blödsinn hat mir das Gerät bereits bei meiner vorletzten Tour ebenfalls gemacht, da hat es mir zwar einige Routen von unterschiedlichen Längen gespeichert, aber nicht alle. Dabei zu sagen ist , dass ich bei der vorletzten Fahrt manches Mal verschiedene Ortschaften im GPS gesucht habe. Beim letzten Mal aber absichtlich keine Eingaben gemacht habe !
Wer hat eine Antwort dafür ? Dem gebührt tausend
Grüße aus Südtirol
ulrich