BaseCamp-Wegpunkte sortieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe eben gelesen, dass Mapsource evtl ersetzt wird mit BaseCAmp. Habe dieses auch gleich heruntergeladen und ausprobiert. Sieht soweit nicht schlecht aus.
    Wenn ich aber ein paar Wegpunkte erzeuge, werden diese nach Alphabet sortiert und dann auch so zusammengehängt beim Routen erstellen. Das ergibt ein Chaos!
    Kann man die Sortierfunktion irgendwo ausschalten ?

Paul

• Habe nun das Gummiband gefunden, welches bei MapSource so nützlich ist um Routen zu machen.
    Es befindet sich oben links bei NEU... Routen...dann gehts.
    Da ist dann das sortieren der Wegpunkte auch nicht so wichtig, da ich sowieso mit dem Gummiband routne!

• Habe nun das Gummiband gefunden, welches bei MapSource so nützlich ist um Routen zu machen.
    Es befindet sich oben links bei NEU... Routen...dann gehts.
    Da ist dann das sortieren der Wegpunkte auch nicht so wichtig, da ich sowieso mit dem Gummiband routne!
    Paul

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich habe das gleiche Problem mit dem Sortieren der Wegpunkte.
    Deshalb nochmal die Frage : Kann man das automatische Sortieren ausschalten und die Wegpunkte manuell sortieren (ansonsten mach das alles ja auch gar keinen Sinn). Ausserdem weiß ich nicht, von welchem Gummiband die Rede ist !? HILFE, BITTE :confused:

• Die Wegpunkte einfach nummerieren. Die Zahlen vor den Wegpunktnamen, dann werden sie der Reihe nach sortiert.
    Wie bei MP3 oder Bilder. Am besten min. zweistellig, so sind bis zu 99 Wegpunkte möglich.
    Geht aber auch drei, vier,.... stellig.