... nachdem ich auf meinem PC VantagePoint v 1.34 mit dem erforderlichen Treiber unter Win 7 unter Kontrolle habe und somit wieder regen Datenaustausch mit dem Triton betreiben kann, habe ich für die letzte Fahrradtour Naviki-Tracks auf das Gerät geladen und das Track-Routing nochmals im Hinblick auf den anstehenden Fahrradurlaub getestet.
Es kam natürlich, wie es kommen musste, der vorgegeben Weg wurde nicht eingehalten. Die Destination-Line blieb am nächstgelegenen Routenpunkt hängen, liess sich aber per Menüpunkt kontinuierlich Punkt für Punkt weiterschalten.
Als ich auf dem Rückweg dann den Tack, auf dem ich mich bewegte, aktivierte, klinkte sich der Triton automatisch in die Route ein und navigierte dann folgerichtig zum Ziel.
Lediglich die Display-Ablesbarkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Ich werde den Triton im anstehenden Radurlaub einsetzen, und somit ist die Anschaffung des GPSmap 78s mit der routingfähigen Topo Norddeutschland nicht brandeilig.
Fazit: Mit Geduld und Spucke lässt sich auch ein Triton noch gut einsetzen.:)
@ Sockeye
(falls Du hier noch mitliest), ich wünsche mir für die nächste OSM-Ausgabe POI's von Museen und Kirchen - unser Tourguide steuert die regelmäßig an.;)