BT mit Iphone3gs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

heute habe ich das 3gs in der Kompatibilitätsliste gefunden mit vielen grünen Häkchen.

Wieso höre ich immer den Anrufer nur der mich nicht? Deshalb bin ich von Nokia umgestiegen, finde das Ei auch genial aber das Hauptproblem mit den Freisprechern besteht immer noch.

• habe das 3 G und keine Probs

Dto.
    Hängt vielleicht mit dem Headset zusammen. Meins ist von AKE und funktioniert prächtig.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dto.
    Hängt vielleicht mit dem Headset zusammen. Meins ist von AKE und funktioniert prächtig.

Ich habe eine Starcomm-Anlage (ähnlich Baehr) aber das kann es nicht sein.
    Es funzt schon nicht mit dem Zumo allein und es geht auch nicht mit dem Kenwood-Radio im Auto. Ich höre die Anrufer aber umgekehrt nicht.

Ich teste noch mal mit dem neuen Update.

• Ich hab das iPhone 3Gs mit dem Zumo 660 und dem Scala Rider Q2 und es funktioniert prächtig.
    Ich hatte vor kurzem Probleme wegen einer fehlenden Datei. Aber welches Equipement hast du denn und wann treten die Probleme auf

• Ich hab das iPhone 3Gs mit dem Zumo 660 und dem Scala Rider Q2 und es funktioniert prächtig.
    Ich hatte vor kurzem Probleme wegen einer fehlenden Datei. Aber welches Equipement hast du denn und wann treten die Probleme auf

Siehe #4 vor Dir...

Inzwischen hab ich mangels Zeit noch nicht viel getestet, aber bereits festgestellt dass auch Telefonbuch etc nicht syncronisiert wird.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ixg tippe hier eher auf das iOS 4.0!

Denn seid dem iOS 4.0 habe ich mit meinem 3G auch Probleme was die BT-Geschichte angeht!!!

• Ich hab das ios4 auch drauf und keine Probleme mit dem 3Gs.
    Was aber evtl. helfen könnte wäre ein rücksetzen der Netzwerkeinstellungen des iPhone.

• Ich habe noch FW 3.1.3 drauf.
    Bin ja vom Garmin schon viel gewöhnt und war beim IPhone erst mal seeeehr vorsichtig :p
    Und in den Foren liest man wie bei Garmin auch nicht nur Gutes zum Update.

Ich habe inzwischen alle Geräte mal entfernt und neu gekoppelt.
    Zuerst Audio, dann Fon (hatte ich irgendwo mal hier gelesen)

Automatisch koppeln und syncen geht jetzt, Telefon muss ich noch testen. Danke Euch für die Tipps, den Link seh ich mir auch an.