60CSx schaltet sich nach Übertragung von Karten ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!

Habe die Tage diese Karte übertragen:
    http://bodensee-navigationskarte.scbh.at/

Beim Übertragen dieser Karte auf oder vom Gerät, klappt zwar alles, aber danach schaltet sich das Gerät erstmal ab; ist nicht weiter tragisch da die Übertragung ja funktioniert, aber nervig.
    Ich meine das mit anderen Karten nicht gehabt zu haben.

Ideen?

• Vielleicht mal das entsprechende Häkchen in der "Übertragungsbox" abhaken ?
    Mathias

76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

• [ ] Gerät nach dem Übertragen abschalten

Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich benutze MapSource 6.16.2
    In den Dialogen Sent to device... bzw. Receive from device gibt es bei mit nur das Pulldown aus dem man ein Device auswählen kann, den Find a device button und ansonsten 4 checkboxes: Maps, Waypoints, Routes und Tracks.

Wo sollte es da noch das von Euch angesprochene Häkchen geben?!?

Danke.

• Ah, das Übertragen geht so schnell dass ich das nicht sehe; das geht in <1s über die Bühne; vllt muss ich da einfach mal was größeres übertragen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...