SP3: Neuberechnung, obwohl deaktiviert

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

benutzte einen SP3 mit Firmware 2.70. Die automatische Routenneuberechnung und die nach Abfrage ist abgeschaltet, trotzdem ist es mittlerweile schon 3mal vorgekommen, daß eine vorher vom PC mit CN6 und Mapsource 6.2 oder 6.3 berechnete und rübergespielte Route während der Fahrt neu berechnet worden ist! Kennt das jemand?
    Mußte anhalten, Route STOP wählen, aus der Liste Route wieder neu einlesen, dann ging's weiter ohne Probleme.

• Hallo Snelsmore,

das Verhalten kann ich bestätigen. Ist mir im Urlaub auch so 3 bis 4mal passiert. Habe mir genau wie Du auch geholfen. Der Grund ist mir unklar.

Grüße,
    DetlefT

• Das ist mir auch schon passiert und passiert regelmäßig in folgender Situation:

- ich gebe ein Ziel ein
    - während der SP Sateliten sucht und die Route rechnet fahre ich schon mal los

Wenn der SP seine Berechnung beendet hat und ich bin nicht auf der berechneten Route berechnet er mit der aktuellen Position noch mal neu.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...