hab die neueste Topo von Garmin, aber es werden nicht die Häuser bzw. Gebäude angezeigt.
Schon mit mehreren versch. Einstellungen probiert - nix
Kann hier jemand evtl. helfen?
hab die neueste Topo von Garmin, aber es werden nicht die Häuser bzw. Gebäude angezeigt.
Schon mit mehreren versch. Einstellungen probiert - nix
Kann hier jemand evtl. helfen?
Mach mal nen Screenshot!
Einstellungen???
Einstellungen > Karten > Details > Maximal
details sind auf maximal eingestellt
Hallo! CityNavigator 2010 ist der aktiviert oder ausgeschaltet?
Wenn er aktiviert ist einmal abschalten.
Gruss
Cn hab ich nicht drauf
Grübel- mir fällt da auch nichts mehr ein. Reingezoomt wirst Du ja haben und die Topo 2010 ist auch sicherlich aktiv gestellt...(deaktiviere ggf. mal alle anderen Karten, falls vorhanden...)
Das gleiche Phänomen habe ich nun auch schon auf einem Oregon 450 beobachtet. Plötzlich ist die Karte auffallend kahl. Firmware 3.40 war installiert.
Die gleiche Speicherkarte funktionierte hingegen in einem Oregon 300, einem Dakota 20 und einem GPSmap 78s problemlos.
Vermutlich gibt es eine Unverträglichkeit mit einigen Firmwareversionen des Oregon.
Ein vor mir getesteter O300 funktionierte (ältere Firmware, weiss jetzt nicht welche), der O450 versagte (aktuelle Release-Firmware), aber es betrifft nicht jedes Gerät.
Im Oregon 550 ging wieder alles.
Das wäre natürlich ne mögliche Erklärung, gar nicht so unmöglich bei Garmin
hab nochmals die ganze Prozedur durchgemacht und siehe da
auf einmal funzt das
schon komisch das ganze mit den Garmins und deren Software
Schön das es jetzt auch bei Dir funzt.;)
Wahrscheinlich ist irgendeine Kleinigkeit bei der Übertragung/Installation schiefgelaufen- kommt manchmal leider vor und man sucht sich nen "Wolf" bei der Fehleranalyse.
Also sollte man bei Hilfestellungen bei unklarer Fehlerlage durchaus die Neuinstallation empfehlen (deshalb empfehlen wohl viele Hotlines wahrscheinlich auch nen Hardreset und/oder Neuinstallation, auch wenn es sich einem nicht erschließt, was das mit dem Fehler zu tun haben soll...).
ich hab die Topo Deutschland 2010 gesamt, beim Laden aufs GPS wird aber irgendwie nur der noerdliche Teil angezeigt. Wenn ich im GPS durch die Landschaft suche dann wird ab dem 51`12minuten suedwaerts nichts mehr angezeigt. Also keine Topo2010. Die groesse der Datei ist auch 3,16GB. ...ich hab ein Oregon, in MapSource wird auch alles angezeigt. Die SD Karte zeigt alles an, die Garmin microSD, aber die selbst bespielte nicht.
...kann mir wer Helfen?
danke,