wie zwei Garmins aufm PC händeln?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bis jetzt hatte ich einen Quest 2 mit MS 6.15.11 und CNE NT 2010.3 auf meinem PC. Nun habe ich einen Zumo 550 von Honda mit NT 2008 auf DVD hinzubekommen. Dieser sei noch nicht registriert. Kann ich die neue DVD einfach installieren? Was muß ich beachten? Könnte es Konflikte geben?

Gruß
    Otto

• Unlösbare Probleme sind nicht zu erwarten. Aber : was willst Du mit der uralten CN 2008, wenn Du eine neuere CN 2010.3 hast ?. Das ist nicht gerade ein Fortschritt. Besser wäre, die CN 2008 gar nicht erst zu installieren und statt dessen sich einen Freischaltcode für den Zumo und die vorhandene Karte CN 2010.3 zu besorgen. Ausserden könnte es sein, dass bei der Installation der CN 2008 eine alte Version von MS drüberinstalliert wird. Da sollte man die momentan aktuelle MS-Version durch Umbenennen sichern. Stichwort: Parallelinstalltion. Die Registration des Zumo bei Garmin ist unabhängig von der Karteninstallation und den Freischaltcodes und hat mit Mapsource nichts zu tun. Da gibt es keine technischen Abhängigkeiten. Ausser der, dass Du den Freischaltcode ja nur für registrierte Geräte bei Garmin kaufen kannst. (glaube ich zumindest, bin da nicht 100 % ig sicher, weil nicht selbst getestet.)
    morgen1