Hallo zusammen,
Ich habe gestern abend Firmware und Karten auf meinem Zum 660 upgedatet. Außerdem habe ich auf die aktuelle Version von MapSource upgedatet.
War eine ziemlicher Aufwand - und mir war nicht immer klar was ich da gerade mache (welche Seriennummer steht wo, woher hat er jetzt diese oder jenen Code, aus dem Gerät oder von der Garmin-DB???....) - aber es hat funktioniert.
1. Problem:
Allerdings hat MapSource jetzt nicht die Karte die das Zumo 660 hat. Wenn ich eine Route erstelle und diese auf das Gerät übertrage, bekomme ich die Meldung, das die Karten nicht übereinstimmen, und das Gerät fragt, ob es die Route neu berechnen soll. Wie kann ich diese synchronisieren?
2. Problem:
In MapSource kann ich ja Teilkarten markieren und diese auf das Gerät übertragen. Wofür soll das gut sein? Sind nicht alle Karten bereits im Gerät gespeichert (City Navigator(R) Europe NT)
Überschreibe ich evtl. irgend welche Daten im Gerät wenn ich das mache
3. Problem:
Bei dem Navi war eine Speicherkarte mit Routen dabei (Die übliche SD Karte mit ca. 800 Motorradtouren des MOTORRAD-Tourenplaners). Diese habe ich auf das Gerät übertragen. Im Zumo 660 kann ich diese Routen auswählen (unter Extras) und alles ist gut.
Kann ich diese Routen auch in MapSource laden, sehen und weiterverarbeiten
...oder bin ich einfach zu blöde für dieses Gerät/diese Software (hatte bislang nur TT)
Danke und Gruß
Andreas