e Sata HDD für Rastermaps und backups

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Österreich ist Deutschland deutlich voraus.
    In A wurden die UMTS-Lizenzen nicht versteigert.

Interessant wird das ganze sobald die EU endlich den ganzen Abzockern die Roomminggebühren endlich zusammen streichen.
    Von wegen gemeinsamer Markt. :rolleyes:

Ray

die 12 umts frequenzpakete wurden in österreich im herbst 2000 versteigert, warum sollte der staat diese auch herschenken?

ich persönlich verwende esata-usb unterwegs nur als backup für meine bilder. die karten lagere ich lieber lokal am system.

• Es ist außerdem eine Frage der Stromversorgung, USB3 verlangt 900 mA. Alte Hubs,und auch manche Boards schaffen das nicht....

I.d.R. verfügt ein externes Festplattengehäuse über einen Netzteilanschluss.:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...