Löschfunktionen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

als Quest-Verwöhnter habe ich nun ein Zumo 550 und suche vergeblich. Wie lösche ich Einzelne in Favoriten, Routen, Kürzlich gefunden?

Gruß
    Otto

• ACHTUNG... es können nicht einzelne sondern nur alle Einträge auf einmal gelöscht werden !!!!!

Schmarrn!
    Man muss halt schaun wo die Haken gesetzt sind,
    nur diese Einträge werden gelöscht.

Cerberus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schmarrn!
    Man muss halt schaun wo die Haken gesetzt sind,
    nur diese Einträge werden gelöscht.

Cerberus

..... diese umwerfend freundliche Art Antworten zu formulieren erinnert mich lebhaft an einen gewissen Onkel. Wurde der nicht u.a. wegen seines unnachahmlich netten Umgangstones mit Aussperrung ausgezeichnet? Oder verwechsle ich da was.....?

Ciao
    Ondolf

:rolleyes: Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Jens

Hallo Otto,

ein kurzes Feedback von Dir wäre nett... hat es geklappt bzw. hast Du es verstanden ?

entschuldigt mich bitte. Es hat geklappt. Danke vielmals. Ich war jetzt 6 Tage in den Dolomiten. Mußte neue Zumo-Erfahrungen bzw. -Probleme sammeln. werde aber zuerst hier noch lesen mit der Hoffnung, schlauer zu werden. Weitere Fragen sind aber nicht ausgeschlossen.

Gruß
    Otto