Tripcomputer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit den verschiedenen Kilometerzählern des 2610ers. Ich komme damit nicht klar oder kann es nicht. Ich dachte das der 2610 permanent alle 4 Speicher füttert und die ich voneinander getrennt löschen kann. Löschen kann ich sie zwar einzeln aber raufzählen tut nur der aktive Zähler und das macht wenig Sinn. Mach ich was Falsch oder ist das so gedacht. Meine alte Africa hatte auch einen Tripmaster und der blieferte alle 3 Zähler die ich einzeln null stellen konnte.

• nur der aktive zählt.

drauftipen zum umstellen

Menü drücken zum umbenennen

ist gedacht für Einsatz in verschiedenen Fahrzeugen

blöd ist nur, daß er nach 9999 km wieder auf null hopst

• Ich finde die "Unabhängigkeit" der km-Zähler eigentlich gut, vermisse aber einen, der immer läuft (um z. B. mehrere Tage zusammenfassen zu können, kann schon ein eingfacher Fahrrad-Tacho).

Ein echtes Problem habe ich aber: bei mir zeigt der km-Zähler ab 1000km nur noch 10km-weise an!
    Ist das normal?

Gruß
    fwr

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...