Hallo,
ich hatte mir mit Map Source 6.16.2 eine Route mit dem Button "Routenfunktion" (3. Symbol von rechts oben) selbst erstellt. Nachdem ich fertig war, speicherte ich sie erst auf meinem PC, verbindete mein zumo 660 Europa mit dem PC und sendete die Karte auf mein Navi. Die Karte fand ich, logisch, bei Favoriten und startete. Doch was sehe ich denn da, das Navi führt mich nicht da lang, wo ich es auf Map Source aber angegeben habe. Daraufhin habe ich "Neuberechnung" sofort ausgeschaltet, weil ich dachte, das Navi hätte ohne es zu melden anders berechnet. Navi neugestartet, alte Karte gelöscht und neu auf das Gerät geladen. Immer noch anders als bei Map Source. Jetzt meine frage: Habe ich auf Map Source was vergessen, dass die Route so wie ich sie gesetzt habe nicht akzeptiert wird? Oder was könnte hier falsch sein? Liegt es daran, dass ich mein Navi noch nicht aktualisiert habe (ich habe ja ein Jahr Zeit dafür und warte noch, bis sich mal mehr ändert und ich es dann später aktualisiere) Mit anderen Worten: Aktualisiere ich es jetzt, ist es ja nach einem Jahr nicht mehr aktuell und muss es wieder aktualisieren. Also spare ich mir solange die Zeit und hole mir dann die aktuelle Version.
Wäre schön, wenn jemand die Lösung findet, warum die Route auf Map Source nicht mit der auf dem zumo übereinstimmt!
Gruß
Bona