dell axim x5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo ich bin neu hier und habe eine frage
    Ich habe mir die tage ein gebrauchten dell axim x5 mit allem möglichen zubehör auch mit einem gps empfänger ( Rikaline GPS 6010 )
    mein problem it ich möchte das auch nutzen aber für den empfänger gab es keine cd dabei oder so wo das ganze navi programm und karten drauf sind ich habe auch schon das ganze internet durchgesucht aber nichts gefunden damit alle läuft kann mir da einer bitte ein download link schicken oder so damit alles läuft ich bräuchte es sehr dringent
    ein ganz lieben gruß dennis
    ach ja ein ganz tolles forum hier 1a

• Das wird hier schwierig da sich das Forum sehr an einige ganz wenige Marken haellt. Wenn du das Geraet gekauft hast muss es auch einen Verkaefer geben. Der ist dein Ansprechpartner fuer solche Fragen.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich hab bisher nur müll gefunden kein programm kein karten material hat da keiner eine lösung für mich

• ... wer total veraltete Hardware kauft, muss sich eben mit "Müll" beschäftigen. :)

• Stand beim Kauf dabei, dass da ne Navi SW/Karten mit bei sind? Wenn ja, dann ist der Verkäufer Dein Ansprechpartner; wenn nein, musst Du Dich mal im www einlesen, welche Navi-Programme mit dem Teil kompatibel sind. Solche Navi-Programme sind in der Regel kostenpflichtig.

Ggf. mal bei pocketnavigation.de reinschauen und die Suche bemühen und danach ggf. dort nachfragen, was drauf läuft.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...