Moin @ all,
ich bin grade in USA und hab (natürlich) meinen 660 mit.
Hier mal ein (lustiger) Erfahrungsbericht.
Ich hab die USA Karten 2009. Sind ziemlich aktuell.
Was total lustig ist: Die Deutsche Sprachansage der Amerikanischen Strassen oder Autobahnnamen.
Z.B. ist I-93W Interstate 93 West. (Sagt er mit der Englischen Sprache auch genau so an) Und in Deutsch: "I-Strich-Dreiundneunzig-W". Das kann einen ab und an echt aus der Furche hauen.:D
Was Geil ist: Der 660 ist im Km Modus eingestellt. Ohne Routing läuft die Geschwindigkeit so mit und wird automatisch von Meilen auf KM/H umgerechnet. Also wenn man in Meilen zu schnell fährt, rechnet der 660er um und zeigt z:b. ab 67,8km/h ne rote Schrift.
Am tollsten aber sind hier (natürlich) die PO-I. Egal was Mann sucht, es ist alles vorhanden und super kategorisiert.
Schade das es in USA kein TMC gibt, das würde manchen Stau vermeiden.
Was auch geil ist: der 278ger hat nach der Landung in USA (von D aus) ca. 10 Minuten gebaucht, um alle Satelliten und Daten zu finden. Beim 660 sind das <10 Sekunden......
Ich trau mich im Moment nicht auf die 3.9 zu wechseln, das mach ich lieber, wenn ich Zuhause bin. Aber das 660er zeigt mal wieder klar, das es auch als Auto Navi ein tolles Universal Gerät ist:D