Hallo zusammen,
ich benutze auf meinen Vista HCX die OSM-Wanderkarte und habe folgendes Problem, zu dem ich hier im Forum leider noch keinen Thread gefunden habe:
Ein gespeicherter Tracks wird trotz der Einstellung "Auf Karte Zeigen" nur bei einer Zoomeinstellung von 80 m oder kleiner angezeigt. Bei allen anderen Zoomeinstellungen wird der Track nicht dargestellt.
Dieses tritt jedoch nicht bei allen Tracks auf.
Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
Vielen Dank im voraus.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Bei Einstellungen->Karte kann man dies einstellen
-
Hallo tifftoff,
die Einstellungen auf der Kartenseite sind alle gesetzt. Trotzdem wird dieser Track nur bei einer Zoomeinstellung von kleiner 80 m angezeigt.Gruß
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dann lade den Track doch mal hier hoch, dann könnte man überprüfen, ob es am Track, an der Karte oder am Gerät liegt.
-
Hallo,
hier ist mein Track.
Gruß
A. -
Danke, am Track liegt es nicht (hätte mich auch gewundert), der wird bei mir in jeder Zoomstufe angezeigt. Überprüfe bitte mal deine Einstellungen im unten gelb markierten Dropdown-Fenster, sollte auf "AUTO" stehen dann müsste es klappen.
Falls nicht würde ich die OSM-Karte als Ursache vermuten. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Habe den Fehler gefunden. Zoomstufe war nicht auf AUT gestellt.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
A.
-
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum eTrex und Geko Serie nach eTrex Serie 10, 20, 30 verschoben.