Wie lange ist das 550 noch lieferbar ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Hallo,

was kommt so über den Buschfunk wie lange das Zumo 550 noch lieferbar ist. Da meines in letzter Zeit öfter mal einfach so aus geht und ich befürchte, dass es dann mal einfach aus bleibt, und ich nicht umsteigen möchte, frage ich mich ob ich mir noch ein neues holen soll.

Bumba bumba bumba bo bumbo bumbo bumbu ba bumba knarz,
    Mist, nun ist mir die Bespannung gerissen!

Nach der Null gibt es übrigens ein weiteres Tastaturzeichen unter den Funktionstasten.

Cerberus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • da wird wohl keiner was zu sagen können

außer garmin selber und die wissen leider auch so gut wie nichts von dem was in den usa beschlossen wird(meine meinung)

spätestens wenn sie bei hg-polo-louis verramscht werden
    ist warscheinlich schluß mit dem zumo 550

• Wenn man mal schaut was noch Firmwareseitug für den 550er getan wird...... dann sollte man da vielleicht die Finger davon lassen und auf ein 660er Umsteigen. Die Dinger sind so Fehlerhaft, da werden bestimmt noch einige Updates kommen :)

Und damit dann vielleicht auch noch das eine oder andere lang vermisste Feature.

Grüßle

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich bin mit dem 550 so zufrieden, das ich nix anderes will - lieg wahrscheinlich am alter.

Wenn es defekt ist, schicke es zu Garmin und du bekommst ein Austauschgerät, das hält dann mit etwas Glück wieder einige Zeit (bis es eventuell sogar etwas neues /besseres gibt).