Archiv defekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @ brainwave (siehe auch PN)

Vielleicht ist die Datei zu reparieren (so wie vor ca. 1 Jahr schon einmal).
    Wie damals: mehrere Archive O.K., ein Archiv defekt.
    Der Grund ist mir nicht bekannt.

Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • zu kurz gesprungen ;)
    jetzt ist eine neue Datei oben

Anton

• Vielen Dank euch beiden.
    Die Datei von Heinz ist jetzt O.K. (ein Rätsel wie ihr das macht).
    Was ich aber nicht verstehe ist, dass der Track unvermittelt endet, obwohl ich noch bis Jochberg (unterhalb von Kitzbühel) gefahren bin.
    Versteh's wer kann.
    Nochmals DANKE und bis zum nächsten Mal ;);)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Was ich aber nicht verstehe ist, dass der Track unvermittelt endet, ...

Ich sag ja, die Datei wurde nicht richtig geschlossen. Die "Ende" Anweisungen fehlen. Aus irgendeinem Grund wurde die Aufzeichnung mittendrin beendet.

Wenn du Glück hast, sind die fehlenden Tracks in einer anderen Archivdatei.

Gruß
    Heinz