Hallo .. welche gute Haalterungen gibt es um ein GPS 276 c am Motorrad zu befestigen ... bitte kein Touarech .. die möchte ich nicht haben ... sieht aus wie ein Skelett von einem Dino ..
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
An der Touratech-Halterung wird aber wohl kaum ein käuflicher Weg vorbeigehen, wenn es pistenfest sein soll. Ansonsten klick dich mal bei http://www.bikertech.de/webshop/ durch.
-
Trotz "Rüttel Triebwerk" hat das einfache Ram Mount bei mir perfekt gehalten.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Trotz "Rüttel Triebwerk" .
.. es geht nicht um das Rütteltriebwerk , es geht um die teilweise beschissenen Straßen, Löcher, Kopfsteinpflaster, Bodenwellen , immer wenn es die Maschine arg beutelt, verstellt sich mein Garmin, dann muß ich anhalten , Handschuhe aus, auf dem Screen rumfuschen und wieder alles sichtbar machen .. das geht einen auf die Nerven .. denn all`die Schnecken die man vorher überholt hat, sind schon wieder lange vor einem .. -
http://www.motorrad-navihalter.de/html/systeme.html
http://www.navisys.de/Fahrzeug…-GPS-Halter-von-SW-Motech
http://www.navisys.de/sw-motec…lter-fuer-Rohrlenker-22mm
Das RamMount hält auch auf Pfälzer Schlaglochpisten
-
Das RamMount hält auch auf Pfälzer Schlaglochpisten
In der Eifel auch
Habe auch eine TT, die ließ sich jedoch nicht so optimal anbringen, daher wieder RAM-Mount. Die TT behalte für ein ggf. anderes Moped. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
die Hinweise auf Halterungen sind doch vollkommen belanglos .. es geht um das GARMIN Street Pilot
-
die Hinweise auf Halterungen sind doch vollkommen belanglos .. es geht um das GARMIN Street Pilot
seltsam, im eingangspost haste noch ganz was anderes geschrieben
Zitat von Cincinnatus;
welche gute Haalterungen gibt es um ein GPS 276 c am Motorrad zu befestigen
oder kommen dir deine posts über Deine angeblich im Besitz befindlichen Geräte schon durcheinander. wieviel sinds jetz, 4 glaub ich bisher gezählt zu haben.
kommt mir alles ein bischen trollig vor, naja, gibt ja immer mal welche von dieser sorte hier -
seltsam, im eingangspost haste noch ganz was anderes geschrieben
oder kommen dir deine posts über Deine angeblich im Besitz befindlichen Geräte schon durcheinander. wieviel sinds jetz, 4 glaub ich bisher gezählt zu haben.ja und von jedem will er eine Deutsche Bedienungsanleitung haben , ist schon ein bischen komisch ,wäre schön wenn er das Aufklären würde
Gruss Franz
-
Hallo .. welche gute Haalterungen gibt es um ein GPS 276 c am Motorrad zu befestigen ... bitte kein Touarech .. die möchte ich nicht haben ... sieht aus wie ein Skelett von einem Dino ..
Nimm die von Bikertech - die ist zwar etwas 'empfindlich' (Hat einen 80m Absturz (senkrecht nach unten) von meiner KTM nicht überstanden) - aber für Pisten in Nordafrika war's top! Nebenbei: In der abschliessbaren TT Halterung wackelt das 276er wie ein Kuhschwanz (zumindest auf einer LC8) ...
Griessli
Rob