Halterung für 276 C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo .. welche gute Haalterungen gibt es um ein GPS 276 c am Motorrad zu befestigen ... bitte kein Touarech .. die möchte ich nicht haben ... sieht aus wie ein Skelett von einem Dino .. :D

• Trotz "Rüttel Triebwerk" ;) hat das einfache Ram Mount bei mir perfekt gehalten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Trotz "Rüttel Triebwerk" ;) .

:rolleyes: .. es geht nicht um das Rütteltriebwerk , es geht um die teilweise beschissenen Straßen, Löcher, Kopfsteinpflaster, Bodenwellen , immer wenn es die Maschine arg beutelt, verstellt sich mein Garmin, dann muß ich anhalten , Handschuhe aus, auf dem Screen rumfuschen und wieder alles sichtbar machen .. das geht einen auf die Nerven .. denn all`die Schnecken die man vorher überholt hat, sind schon wieder lange vor einem .. :eek:

• Das RamMount hält auch auf Pfälzer Schlaglochpisten ;)

In der Eifel auch ;)
    Habe auch eine TT, die ließ sich jedoch nicht so optimal anbringen, daher wieder RAM-Mount. Die TT behalte für ein ggf. anderes Moped.

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • die Hinweise auf Halterungen sind doch vollkommen belanglos .. es geht um das GARMIN Street Pilot

• die Hinweise auf Halterungen sind doch vollkommen belanglos .. es geht um das GARMIN Street Pilot

seltsam, im eingangspost haste noch ganz was anderes geschrieben :confused:

Zitat von Cincinnatus;

welche gute Haalterungen gibt es um ein GPS 276 c am Motorrad zu befestigen

oder kommen dir deine posts über Deine angeblich im Besitz befindlichen Geräte schon durcheinander. wieviel sinds jetz, 4 glaub ich bisher gezählt zu haben.

kommt mir alles ein bischen trollig vor, naja, gibt ja immer mal welche von dieser sorte hier :rolleyes:

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• seltsam, im eingangspost haste noch ganz was anderes geschrieben :confused:

oder kommen dir deine posts über Deine angeblich im Besitz befindlichen Geräte schon durcheinander. wieviel sinds jetz, 4 glaub ich bisher gezählt zu haben.

ja und von jedem will er eine Deutsche Bedienungsanleitung haben , ist schon ein bischen komisch ,wäre schön wenn er das Aufklären würde

Gruss Franz

• Hallo .. welche gute Haalterungen gibt es um ein GPS 276 c am Motorrad zu befestigen ... bitte kein Touarech .. die möchte ich nicht haben ... sieht aus wie ein Skelett von einem Dino .. :D

Nimm die von Bikertech - die ist zwar etwas 'empfindlich' (Hat einen 80m Absturz (senkrecht nach unten) von meiner KTM nicht überstanden) - aber für Pisten in Nordafrika war's top! Nebenbei: In der abschliessbaren TT Halterung wackelt das 276er wie ein Kuhschwanz (zumindest auf einer LC8) ...

Griessli
    Rob