Streetpilot 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @gueterm

Du wohnst fast auf einer gern gefahrenen Route von mir.

Was hälst du von einem kleinem Workshop mit dem Thema "Mein 2610 und ich" ??? :D

• Habe nur die angegebenen Möglichkeiten.

Hallo Günter
    Ohne Dir vom angebotenen Workshop abzuraten, wäre sicher empfehlenswert, stimmt Deine Aussage nicht.

Drück mal bei der Ansicht 'Allgemein' noch einmal den 'Menu'-Knopf, dann erscheint ein weiteres 'Fenster' mit besagter Einstellmöglichkeit für den IR Sensor.
    Die ist eine der zahlreichen 'versteckten Optionen'. Darum drücke einfach mal bei einer Optionenliste/-Fenster noch einmal 'Menu', oft erscheinen dann weitere Optionen.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• Hallo,
    Danke, das hatte ich wieder vergessen. Grüner Haken, ist damit die Fernbedienung aktiviert???? Denn dann müsste ich mal umstellen. Habe gerade gesehen, bei "grün" deaktiviert. Komisch; würde meinen bei "rot". Was ist richtig????

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Grüner Haken, ist damit die Fernbedienung aktiviert????

Ist OK - so ist die IR deaktiviert.
    Das Bild zeigt an, welche Aktion beim Drücken ausgelöst wird.

Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

• @gueterm

Du wohnst fast auf einer gern gefahrenen Route von mir.

Was hälst du von einem kleinem Workshop mit dem Thema "Mein 2610 und ich" ??? :D

Hallo Wolfgang,
    danke für das Angebot. War mir sicher, ich kenne inzwischen mein Gerät; war wohl nicht so. Workshop wäre nicht schlecht, überlege allerdings zurzeit auf ein anderes Gerät umzusteigen. Würde mich melden.