Hallo liebe V-er Benutzer,
Ich bin Autohändler und benutze dieses Gerät seitdem es auf dem Markt gekommen ist und habe mindestens schon 20.000km abgespult. Mein Fazit lautet= Super ! Aber einige Dinge sind stark verbesserungswürdig.
Vielleicht hat auch einer von Euch verbesserungsvorschläge für mich wie man das eine oder andere lösen kann. Vieles ist ja hier im Forum schon mehrmals angesprochen worden. Dennoch möchte ich noch einiges klären.
Als profi nerven mich somit vollgende Punkte:
1. Ist man speziell auf Autobahnen unterwegs nerven speziell diese "TT" für Raststätten, Parkbuchten, etc., da Sie auf dem kleinen Display ungeheuer viel von der Sicht nehmen. Gibt es da keine möglichkeit diese TT´s wegzuschalten, braucht doch kein Schw..., kommt ja sowieso alle paar Kilometer ein Rastplatz und dergleichen.
2. Der Bildaufbau ist manchmal derart langsam, das wenn an Autobahnkreuzungen mehrere Ausfahrten hintereinander liegen man zwangsläufig die falsche nimmt ! Kann man die Software nicht so umfunktionieren das man schon ein paar Kilometer im voraus die richtigen ausfahrten in der Karte gezeigt bekommt ? Also das komplette Autobahnkreuz im voraus detaliert gezeigt wird!
3. Es müsste die möglichkeit geben detaildaten nur von den Autobahnen und Tankstellen draufzuladen. So hätte man zumindest ganz deutschland als Autobahnnetz und müsste nicht die ganzen Kacheln draufhauen, was ja eh nicht geht.
Ansonsten kann man nur hoffen das der Prozessor viel viel schneller wird da ich schon oft an Strassen vorbeigefahren bin weil das Teil mir keine Daten mehr angzeigt hat.
Tschüss.