Hallo
habe mir jetzt endlich einen neuen PC gegönnt. Das von meinen geliebten XP fast nichts mehr unter den neuen Windows 7 läuft habe ich schon befürchtet.
Jetzt kämpfe ich schon Stunden MapSource herum. Habe mir die Original DVD auf den Rechner gespielt und es lief wieder erwarten sofort. Aber ich kann leider meine Karten nicht freischalten. Da ich Lifetime Kartenupdate nutze finde ich den Product Key für die Original DVD nicht. Für die Updates sind die Product Keys alle in meinen Garmin Konto gespeichert und auch ersichtlich.
Habe mir deshalb die neuen Karten 2011.10 heruntergeladen. Da ich nur eine 2000 DSL Leitung habe hat es natürlich länger gedauert bis das Update heruntergeladen war. Bin dann Abends in die Arbeit gefahren und habe den Rechner mit Zumo laufen lassen. Als ich Morgens nachgeschaut habe kam die Meldung ihre Karten sind aktuell.
Auf den Zumo 660 sind jetzt die 2011.10 Karten installiert aber auf den Rechner kann ich die Karten nirgends finden. Wo sind die hin
Auf den Rechner ist immer noch die Original Version 2010.1 und die kann ich nicht freischalten weil ich keinen Product Key für diese Version habe.
Könnte mir jemand einen Tipp geben wo auf den Rechner mit Windows 7 den nun die 2011.10 Karten sind. Den die könnte ich freischalten da ich den Code habe.
Gruß Peter