Hi @ all,
Eine Frage zur Routenplanung in MS.
Eine von mir geplante Route (ca 200km) besteht aus 2 Routen war nicht gewollt!
Wie bekomme ich die zweite (nur 26km) wieder in die erste?
Auch wenns hier icht direkt hineingehört,vielen Dank vorab...
Mark
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo!
Am schnellsten geht das bei einem so kurzen Stück wohl wenn du die lange Route um die andere verlängerst.
Alternativ:
die kurze Route in der Liste mit Rechts anklicken -> Eigenschaften
Alle Zwischenpunkte markieren
mit STRG+C kopierenandere Route mit rechts anklicken -> Eigenschaften
die Stelle aussuchen wo die 2. Route hin soll
STRG+VFertig!
-
Danke !!!
Michael
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Michael, willkommen im NaviBoard!
@all: Eigentlich gehört die Eingangsfrage gar nicht hier ins 276C/278- Unterforum, sondern in "PC-Programme Garmin". Dort ist sie auch schon oft gestellt und beantwortet worden, darum verschiebe ich den Thread jetzt nicht gleich, möchte aber doch die ständige Empfehlung für neue Mitglieder etwas aufwärmen: Auch wenn Ihr Euch hier unter "Gerätebrüdern und -schwestern" besonders heimisch fühlt, schaut ausser in das Geräteforum auch mal in die übrigen, die Euch betreffen könnten, z.B. oben genanntes, und benutzt auch die Boardsuche, wenn Ihr eine Frage zu Eurem Problem formulieren könnt.
paul-josef -
Danke Volker,und sorry Paul Josef:(
Nice Weekend
Mark