Topo-2010 nur für PC Freischalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da ich am Momentan darüber nachdenke mir möglicherweise ein neues Gerät zuzulegen, wollte ich die Topo2010 in meinem 60csx eigentlich nur über die MicoSD-Version betreiben und und die DVD(MS) Version nur für MS am PC freischalten und nicht an das 60csx binden.
    Da ich bei dem Versuch die Karte freizuschalten immer nach der Geräte-ID und der Seriennummer gefragt werde scheint eine Freischaltung nur für MS nicht möglich zu sein. Übersehe ich da etwas oder ist eine Freischaltung nur für MS nicht mehr möglich?

Grüße, Hein

• Hallo Hein,

es gab noch nie eine Freischaltung nur für den PC
    - wenn man vom DEMO-Modus oder MobilePC absieht.

Den Demo-Modus würde ich dir nicht empfehlen weil er evtl. unerwünschte Nebenwirkungen bringt.
    Mit BaseCamp solltest du die vorbespielte Karte auch auf dem PC verwenden können.

Grüsse - Anton

• An sich müsste doch der Freischaltcode für die SD-Karte auf der SD-Karte zu finden sein (gmapsupp.unl?). Falls du diesen finden kannst sollte auch Mapsource damit freizuschalten sein (Dienstprogramme, Karten freischalten, Freischaltregionen, Hinzufügen).
    Gruss, Martin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke euch beiden,
    so funktioniert es :)

Grüße, Hein