Bus Navi mit Videoausgang

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet weil ich von meinem Vater einen Auftrag bekommen habe: Er fährt Reisebusse und sucht ein Navigationsgerät für Busse mit Videoausgang, damit er das Bild auf den Monitoren anzeigen lassen kann - als Information für die Fahrgäste.

Von Setra selbst gibt's anscheinend nur eine Lösung für 3500€ - das ist dem Chef zu teuer.

Eine Lösung wäre sicher eine Laptop-Software, aber lieber wäre ihm ein unkompliziertes, mobiles Navi das auch leicht über einen Touchscreen bedienbar ist.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

• Naja, nicht gerade die eleganteste Methode...

Dann lieber kleinen PC mit Touchscreen und ner Bus Navisoftware, das ganze dann über TV Out auf die Monitore ausgeben.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • .... von Blaupunkt sollte es sowas geben, auch mit TMC.:)

• Ja, aber das kostet zu viel. Über 3000 €, hab ich gehört. Bei CarTFT.com bin ich nur auf 1000 € gekommen und das System kann noch viel mehr, is ja ein richtiger Rechner.