Ich habe mir vor einer Woche das Garmin Vista zugelegt und möchte in 2 Tagen meine Radreise durch Frankreich starten.
In der letzten Woche habe ich sehr viel in verschiedenen Foren dazu gelesen, habe allerdings noch immer Probleme, hoffe es kann mir jemand helfen!
Als erstes habe ich einen Track für die gesammte Route erstellt (ca 2000km).
Weil ich aber lieber Routen nutzen möchte, um Abbiegehinweise zu bekommen, habe ich den Track in MS mit der Routenfunktion "nachgemalt" sodas MS genau den Weg berechnet, den ich vorgesehen hatte. Nun hatte ich das Problem das das Vista nichts mit einer 2000km Route anfangen kann.
Also habe ich als erstes versucht die Route per Hand in MS aufzuteilen. Die Teilstücke habe ich auf das Vista übertragen und berechnen lassen. Nach einer Zeit Fehler, wegen zu vollem Speicher.
Danach habe ich versucht mit WinGDB die Route in 20 Tracks umzuwandeln, danach den Track auf 50 Punkte reduziert und wieder mit WinGDB in 20 Teilrouten umgewandelt.
Übertragung ans Gerät, selber Fehler
Gerade habe ich versucht noch einmal nur das erste Teilstück von 100km zu erstellen von Strassburg nach Hettenschlag. Ich brauchte dafür in MS nur wenige Zwischenpunkte setzen um die gewünschte Strecke zu bekommen. An das Gerät übertragen, berechnen lassen, wieder zu wenig Speicher
Was mache ich falsch? Wie kann ich am besten eine 2000km Route aufs Gerät bekommen? oder sollte ich besser eine ganz andere Methode nutzen?
Sollte ich vll einfach Luftlinienrouting nutzen, da ich eh viele Zwischenpunkte gesetzt habe?
Als Map nutze ich in MS und Vista die City Navigator.
Sollte ich für Frankreich besser eine andere Karte nehmen? Habe es mit der Velokarte Frankreich probiert und festgestellt, das viele Wege und Dörfer fehlen.
Oder besser die Topo France?
Hoffe jemand kann mir die Fragen in der kürze der Zeit beantworten damit ich ab Sonntag zuverlässig durch Frankreich navigieren kann