Hallo,
ich weiss, das ist alles nicht so wichtig, aber ich bekomme keine Sprachausgabe im Sprachführer mehr. Bei FW 3.8 klappte es noch.
Wer hat noch diese kleinen Schwierigkeiten.
Gruss
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
ich kann das Problem bestätigen.
SW 390:
Man kann zwischen den unterschiedlichen Sprachen wechseln, aber es erfolgt keine Ausgabe des Tons.SW 380:
Man kann nicht mehr zwischen den einzelnen Sprachen wechslen, der Ton wird aber bei der eingestellten Sprache ausgegeben.Teiresias
-
Hallo !!
Auch bei meinem Navi besteht dieses Problem !!
Gruß
Horni -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Stellt das unter Fehlermeldung ins Garmin Forum.
Pitz Buin nimmt sich dessen sicher schnell an und meldet es nach USA. -
Problem wurde ans Garmin Forum weitergeleitet und von einem Mod bestätigt.
-
Schon eine Weile her seit der Fehler gemeldet wurde ...
Gibts diesbezüglich immer noch keine Neuigkeiten?
Oder gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Sprachausgabe in Gang zu bringen? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Schon eine Weile her seit der Fehler gemeldet wurde ...
Gibts diesbezüglich immer noch keine Neuigkeiten?
Oder gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Sprachausgabe in Gang zu bringen?Im Garmin Forum steht immer noch "in Arbeit" und Thread ist geschlossen.
FW 4.1 brachte auch keinen Erfolg.
Aber ich denke man braucht es nicht unbedingt. -
Wow, da der Fehler nun seit 3 Firmwareversionen drinnen steckt mache ich mir ja für die nächste auch nicht allzu große Hoffnungen.
An und für sich bin ich mit meinem Gerät ja sehr zufrieden.
Doch solche Dinge dürften eigentlich nicht passieren. Und wenn doch finde ich die Reaktionszeit schon sehr bedenklich ... -
Im Garmin Forum steht immer noch "in Arbeit" und Thread ist geschlossen.
FW 4.1 brachte auch keinen Erfolg.
Aber ich denke man braucht es nicht unbedingt.Hallo!!:)
Ob man so etwas braucht oder nicht,ist meiner Meinung nach, nicht das Thema.
Wenn Garmin mit den unterschiedlichen Funktionen eines Produktes Werbung bei den Kunden macht, muß auch anschließend gewährleistet sein, das (auch nicht umbedingt sinnvolle) Funktionen vom Anwender genutzt werden können.;)Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung!!
Gruß
Horni -
Und nebenbei erwähnt ist der reguläre Preis des Sprachführers ja nicht gerade ein Schnäppchen.
Da dürfte man dann schlussendlich schon den uneingeschränkten Funktionsumfang erwarten können ... -
@Janis,Horni
Ihr habt ja beide nicht unrecht mit euren Aussagen, aber wie schon oben geschrieben ist mir persönlich das nicht ganz so wichtig.
Das Zümo 660 ist mein erstes Garmin, das ich fürs Motorrad nutze.
Mein altes Navi war eins von Ald... was aber immer noch funktioniert und mein Sohn auch noch nutzt.
Eine wasserdichte Tasche habe ich auch dabei. Nur wegen Bluetooth und meiner Rüttelplatte (FLHRC) habe ich mir dann ein neues (660 ) angeschaft.
Da ich nach meiner beruflichen Tätigkeit, besonders im Winter viel Freizeit habe, lockt es mich immer wieder eine neue FW aufzuspielen. Das ist wie ein neues Abenteuer.:)
Ich weiß nicht wie ein Computerneuling mit so einem Navi klar kommt.
Mein Softwareupdate hat bei meinem Internet über 13 Stunden gedauert.
Da darf aber nichts dazwischen kommen.
So long, auf ein neues Abenteuer....:D