CN 6.1 Neuinstallation unmöglich ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wer hilft bei folgendem Problem:

City Navigator Version 6 war installiert auf C:\Garmin. Alles funktionierte einwandfrei. Wegen des umfangreichen Kartenmaterials wollte ich auf D:\Garmin installieren. Habe Software deinstalliert. Beim Versuch der Neuinstallation auf D: komme ich nicht mehr auf den Installations-Screen.

Der InstallShiel Wizard bricht mit folgenden Fehlermeldungen ab:
    1 - 1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden
    2 - Bitte starten Sie die Installation dieser Daten-CD von der Setup-CD

Habe bereits umfangreiche Versuche hinter mir:
    Registry penibel gesäubert von MapSource und Garmin-Einträgen
    Alle Garmin / Mapsource Dateien und Karten gelöscht.
    Mehrere Durchläufe und Neustarts, aber kein Erfolg bei der Neuinstallation.

Kennt jemand dieses Problem und evtl. auch dessen Lösung.
    Danke für jede Antwort
    UES

• Du musst 3 CDs haben. 1 Setup-CD und zwei Daten-CDs. Mit der Setup-CD starten, dann nach Anweisung des Installationsprogramms die Daten-CDs reinschieben. Müsste eigentlich funktionieren.

Gruß - Wolfgang

• Hi Wolfgang,

ich habe 2 CDs, 1/2 und 2/2 - also kein Hinweis auf eine dritte CD. Original CDs vom City Navigator 6 - geliefert mit Garmin 2610 (BMW Navigator II).

Wie bereits beschrieben, komme ich ja gar nicht ins Installationsprogramm.

Gruß UES

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Wolfgang,

ich mach´s kurz. Alles läuft wieder einwandfrei.
    Du hattest Recht und ich war extrem "schusselig".
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Gruß - UES