Datenfelder in der Kartenansicht?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

kann ich eigentlich (und vor allem wenn ja wie) die Datenfelder die im Reisecomputer sichtbar sind, auch auf der Kartenseite einblenden?

• :confused:
    - Karte einrichten
    - Datenfelder 2, 4 oder Dashboard wählen.

• Bitte hilf einem Blinden - wo findet sich Karte einrichten?
    Zumindest Sonntag auf Radtour hab ichs ned hinbekommen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Holger...Entweder ich verstehe nicht wirklich was du suchst oder du hast wirklich sehr große Tomaten auf den Augen :D

- Einstellungen
    - Karte
    - Datenfelder anzeigen.

• Hm, das müssen schon Monstertomaten sein daß ich das übersehen hab. Werd ich heut abend nachsehen!

• Mit den genannten Einstellungen kannst Du allerdings nur auswählen, wieviele Datenfelder auf der Karte angezeigt werden, nicht welche.
    Um das zu ändern tippst Du einfach auf ein Datenfeld und bekommst dann eine Auswahlliste angezeigt, genau wie im Reisecomputer.
    Du kannst aber nicht sagen: zeige mir dieselben Felder wie im Reisecomputer sondern bist jeweils selbst dafür verantwortlich die gleichen Felder auszuwählen. Wenn Du also die Auswahl im Reisecomputer änderst, müsstest Du immer entsprechend auch in der Kartenansicht ändern.

Gruß,
    Meinolf

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Aber genau das bietet einem die Möglichkeit, auf der Karteansicht 2 oder 4 Felder einzublenden und im Reisecomputer dann 10 weitere.
    Also 12 / 14 unterschiedliche Informationen mit nur 2 Klicks ohne langes Scrollen, um die Felder zu ändern.