Hilfe bei CS 6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe für CS 6
    Brauch mal Hilfe,mein PC will die CS 6 nicht,es kommt folgende Meldung:
    "1628:Skript-basierte Instalation konnte nicht abgeschlossen werden"
    Die CD ist OK.
    Auf meinem PC läuft Win 2000, ist 14 Tage alt. PC und Softwear.
    Auch mit CN 4 + 5 + 6 habe ich abselut keine Probleme.
    Habe alle Garmin Programme schon de-instaliert und neu wieder instaliert,geht ohne Probleme.
    Brauch also die Hilfe von einem EDV-Fuchs.
    Danke schon im Vorraus
    Schmidi

• Hallo Schmidi,

hast du daran gedacht, vor der eigentlichen CS-CD die mitgelieferte CD "setup guide MapSource - Start here" einzulegen? Damit musst du nämlich die Installation beginnen, sonst kommt eine Fehlermeldung.

Robert

• Zitat

Zitat von Robert Marks@11.07.2004 - 20:22
    Hallo Schmidi,

hast du daran gedacht, vor der eigentlichen CS-CD die mitgelieferte CD "setup guide MapSource - Start here" einzulegen? Damit musst du nämlich die Installation beginnen, sonst kommt eine Fehlermeldung.

Robert

Hallo,
    die Insterlation's CD laüft,kein Problem.
    CS-CD läuft an dann die Fehlermeldung.
    CS und CN-CD sollen nicht hamonieren,ebenso WIN 2000.
    Auf WIN 98 und XP läuft die CS 6.
    Mal sehen
    Schmidi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...