Google Maps als Kartenbasis

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .... ein TwoNav zulegen, mit dem hatte ich auch bereits geliebäugelt.

Michael,
    etwas OT, doch vielleicht nicht so bekannt:
    in TwoNav können Hipermaps eingebunden werden, die über die Zoomtaste aufgerufen werden. Beispiel:
    Zoom 250 m Satmap*
    Zoom 150 m Topo 1:25K
    Zoom 100 m Topo 1:10K
    Zoom 75 m Satmap*

*Eine gute ^^ Satmap taugt durchaus als Übersicht- und Detailmap und kann als Hipermap mehrmals mit unterschiedlichen Zoomlevels verwendet werden.
    Fast schon filmreif ist es, wenn die Hipermaps im Autoroutingmodus/Autozoom automatisch umschalten. Langsam Topo 10, schnell Satmap herausgezoomt und alles zusammen mit den Vektormaps als Overlay- oder Routingkarte.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Ich hab leider kein Twonav und werd mir wohl auch keins zulegen (hab das aber durchaus mal in erwägung gezogen und schnell wieder verworofen. Is wohl eher was für die langstreckenwarnderer)