ich suche im Internet vergeblich
ein Anschlußkabel zwischen
Street Pilot 2610 GARMIN
und einer Baehr Gegensprechanlage ..
danke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
danke .. das habe ich auch schon gemacht ..
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
und die haben kein kabel für dich, sorry, aber das kann ich nicht glauben
-
du weißt doch .. BAEHR ist Pleite .. Konkurs .. und die neuen Geschäftsführer wollen Umsatz machen und keine billigen und Asbach uralten Kabel verkaufen ..
-
du weißt doch .. GARMIN ist Pleite .. Konkurs .. und die neuen Geschäftsführer wollen Umsatz machen und keine billigen und Asbach uralten Kabel verkaufen ..
oh mann oh mann,
also i bin echt froh dass i in n paar stunden in urlaub fliege und mal ne weile lang keine seltsamen postings mehr in den diversen foren lesen muss. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Viel Spasss, heimo!
Verbesser das mal, das muß "Baehr" heissen, Cincinnatus
-
Viel Spasss, heimo!
Verbesser das mal, das muß "Baehr" heissen, Cincinnatus
sorry du hast Recht ich entschuldige mich .. -
wieso fragst den nicht hier mal nach
http://www.baehr.net/kommunikation.htm
versuch doch mal selber dort anzufragen .. vielleicht bekommst du ja eine Antwort .. -
Amazon.de die haben es ...