Frage zum CN Update 2011

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Heute war mein Päckchen vor der Tür mit dem CN Update 2011.

Jedenfalls dachte ich mir das so!

Als ich die CD in den Händen hatte, stand dort geschrieben: CN Update 2010.

Auf der Homepage von gps24 sieht das Produkt mit der Beschreibung auf 2011 so aus, wie ich es in den Händen halte. Merkwürdig finde ich jedoch, dass ich innerhalb der Verpackung nur Hinweise auf 2010 finde.

Ist das richtig oder halte ich das falsche Produkt in den Händen?

Viele Grüße

• Sollte schon 2011-10 sein wuerde beim Lieferanten nach fragen.

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Geöffnete Software kann man nicht umtauschen, also besser nachfragen und bei Ungewissheit ungeöffnet zurücksenden.