2.2 hat neue Device-ID

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    mit der 2.2 hat meine Installation (TwoNav PDA) eine neue Device-ID. Ergo, gilt meine bisherige Lizenzschlüssel-Datei nicht mehr.
    Soll das so sein ?

• Hi,
    mit der 2.2 hat meine Installation (TwoNav PDA) eine neue Device-ID. Ergo, gilt meine bisherige Lizenzschlüssel-Datei nicht mehr.
    Soll das so sein ?

IMHO nein, mache dazu bitte ein Ticket auf! Hardware-ID eines PDA ist- unveränderlich im ROM! Es seihe denn du nutzt eine Bindung von Twonav an eine Sd-Karte!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    so hab mal ein Ticket bei Compe dazu aufgemacht.
    Zur weiteren Information:
    Ich installiere immer die cut/paste-Version auf meinem HD. Mit der gekauften Version 2.0 habe ich dem Schlüssel bekommen. Der hat auch
    bei der 2.1 funktioniert.
    Die Device-ID mit 2.2 sieht auch von der Struktur ganz anders aus.
    Ich berichte wie es weiter geht.
    Mein Ticket von Februar wg. Fontsize 800x480 ist auch noch offen. :(

• Hi,
    sehr schnell :) hatte ich am Montag bereits Antwort auf mein Ticket:

"...
    It's normal, we made a modification because in some HTC devices always give the same device id. ...."

Gleichzeitig erhielt ich einen neuen Registrierungs-Schlüssel. Damit hab ich
    dann TwnoNav neu registriert + die VMAP's funktionieren auch.
    Aber .... die mit TTQV-generierten Karten (soweit mit Device-ID erstellt) bringen eine Fehlermeldung :(

• Die darfst Du nun alle neu generieren. Die CPU wird sich freuen.
    Deshalb generiere ich lieber ohne Bindung an eine Seriennummer.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wie kannst Du mit TTQV ohne Serienummerbindung Karten generien?

• Sorry - Dazu gibts hier keine Info.

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Hi,
    auch der Support entschuldigt die Umstände, aber die Karten müssen
    mit der neuen Device-ID erneut erstellt werden.