Problem mit Westeuropa 09Q2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt die Westeuropa 09Q2 zugelegt, weil ich ja bald mein Englandurlaub ansteht. Nun bin ich aber ziemlich erstaunt, welche Probleme bei mir auftauchen.
    Wenn ich meinen Ziel -> Adresse wähle und dann meinen Zielort Plymouth eingebe, dann ist es egal welche Buchstaben ich bei der Straße angebe, es passiert gar nichts. Das gleiche passiert auch bei Exeter und Newquay. Bei anderen Orten Londen, Bath, Manchester geht es ohne Probleme mit der Eingabe der Straße.
    Aufgefallen ist mir, dass bei allen Orten, die in der Auswahl in Klammern die Postleitzahl stehen haben, die Eingabe einer Straße nicht möglich ist. Wenn ich direkt auf die Karte schaue, dann stehen da aber schon Straßennamen.

Ist das bei noch jemandem so? Und vor allem: ist das so gewollt?

• Nur mal so gefragt, hast Du denn ganz unten auch das betreffende Land für die Städte Suche ausgewählt?

Gruß
    LUDGER

Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

• Also ich habe vorher natürlich United Kingdom als Land ausgewählt und das steht auch unten bei der Eingabe der Stadt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schreib eine Mail an den Compe-Support, damit sie neue korigierte Daten bei Teleatlas holen