Hallo Leute,
habe mein MapSource gelöscht und wieder neu aufgespielt.
Jetzt wollte ich über nüMaps Lifetime™ Europe ein Update machen.
Mir wird aber angezeigt, dass ich schon die neue Karte auf dem PC habe.
"City Navigator Europe NT 2011.10, Deluxe All Regions, Apr 10 ".
Habe aber vorher alles von Garmin runtergelöscht.
Wo kann der Fehler liegen??
Gruss Roland
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die Angaben im "my garmin" Konto beziehen sich vermutlich auf deinen Zumo!
Soll heissen das du schon mal den Download gemacht und die Karten auf deinem Navi aktuallisiert hast.
Starte den Download erneut und installiere die Karten auf deinem PC.Gruß
Marcel -
Danke für die Info, aber.........
das geht nicht . habe es schon öfters probiert aber ohne erfolg.
Zumo ist nicht angeschlossen trotzdem zeigt er mir an das update
ist installiert.
roland -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mir wird aber angezeigt, dass ich schon die neue Karte auf dem PC habe.
"City Navigator Europe NT 2011.10, Deluxe All Regions, Apr 10 ".Diese Meldung kommt, weil du dir das Update schon mal gezogen hast.
Sie hat nichts mit deinem PC zu tun!
Hänge deinen Zumo an den PC; gehe in dein "my Garmin" Konto und starte das letzte Update erneut.
Sollte der Download nicht mehr aktiv, also abgelaufen sein, dann schicke eine Mail an den Support von Garmin mit der Bitte um erneute Aktivierung.Gruß
Marcel -
Diese Meldung kommt, weil du dir das Update schon mal gezogen hast.
Sie hat nichts mit deinem PC zu tun!
Hänge deinen Zumo an den PC; gehe in dein "my Garmin" Konto und starte das letzte Update erneut.
Sollte der Download nicht mehr aktiv, also abgelaufen sein, dann schicke eine Mail an den Support von Garmin mit der Bitte um erneute Aktivierung.
Gruß
Marcel
:D:D:D
danke leute,
alles wieder im lot. garmin angerufen, freigeschaltet und alles läuft wieder.
gruss roland