Hallo Leute,
vielleicht hat einer von Euch auch schon mal die Erfahrung machen müssen.
Folgendes ist passiert ich habe mir im Internet die "Route des Grandes Alpes" ( 700km und 48 Wegpunkte ) heruntergeladen. Die Datei hat eine Größe von 410KB.
Nachdem ich die Route von MapSource auf meinem Zumo 660 überspielt habe lässt sich das Gerät nur noch bedingt einschalten.
Das bedeutet einschalten ist möglich aber nach der Eingabe des Pins kommt es sofort zum Absturz. ( Gerät schaltet sich aus )
Ach wenn ich das Gerät über USB Kabel am PC angeschlossen habe kommt zuerst die Meldung (Karten werden geladen ) dann die Pin eingaben und normalerweise hat man jetzt das Garmin Logo und am unteren Bildschirmrand baut sich der grüne Balken auf- dieser baut sich bei mir erst gar nicht auf und das Gerät schaltet sich einfach wieder aus.
Das ganze habe ich jetzt 50mal durchgespielt keine Chance immer wieder dasselbe Spiel L
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?????????
Gruß aussi67
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Route zu viele Abbiegepunkte?? zwischenziele falsch gesetzt . Route hier einstellen zur Ueberpruefung....
Gruß
-
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44194
Schau Dir diesen Beitrag mal an.
Da findest Du hilfe und wie es weitergeht.
Gruß Hörby -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Hörby,
danke die Kiste läuft wieder habe aber alle gespeicherten Daten sind verloren. War jetzt 2 Wochen unterwegs gewesen und habe den Verlauf im Forum nicht mitbekommen. Da mir nichts derartiges in Erinnerung war habe ich zu voreilig einen neuen Thread eröffnet heute früh sorry- ein wenig stöbern wäre besser gewesen !!!
Trotzdem kann ich es nicht verstehen und akzeptieren das sollte die Route zu lang sein oder zu viele Abbiegepunkte haben das sich das Gerät einfach aufhängt.
Eine Mitteilung dass auf Grund gewisser Datengrößen eine Übertragung oder Berechnung nicht möglich ist wäre doch eine brauchbare Alternative.
Danke
Gruß aussi67
-
Hallo aussi67
Ja , ich war auch sehr angefressen.
Man kauft sich ein teures Navi und dann so etwas.
Ich hatte auch so meine probleme aber jetzt endlich läuft mein Zumo 660.
Ich habe gelernt das ich keine Tour mit mehr über 700 Km planen darf.
Da braucht mein ZUMO eine pause.
Ich bin sonst schon mal über 1000 Km an einen Tag gefahren.
Na ja !!!!!!
Gruß Hörby