Liebe Streetpilotbesitzer
Erstmals habe ich den Pilot ins Ausland verwendet. Im Inland war ich bisher sehr zufrieden. Nach meiner Fahrt an die Costa Brava von der Schweiz aus, muss ich sagen, dass mich der Pilot sehr enttäuscht hat. Ich habe alle relevanten Kartenausschnitte auf den Pilot geladen. Er hat mir anfangs eine nachvollziehbare Route vorgeschlagen. Jetzt kommt's aber. Auf Autobahnabschnitten in Frankreich, welche schon seid 20 Jahren bestehen hat er sich praktisch alle 2 Minuten gemeldet: Route wurde verlassen, Neuberechnung. Dies kurioserweise auf geraden Autobahnstücken ohne Abfahrmöglichkeit. Diese Strassen existieren jedoch seid über 20 Jahren so. In den entscheidenden Passagen in Lyon, oder Valence, aber auch Spanien, hat mich das Gerät falsch dirgiert. Das hat mich enttäuscht. Auf der Retourfahrt genau das selbe Spiel. ich fahre auf der Autobahn, welche auch angezeigt wird, doch er meldet, dass ich die Route verlassen habe.
In der Schweiz setzte ich das Gerät vorallem in der Stadt Zürich ein und dort hat bisher alles sehr gut funktioniert.
Kennt ihr diese Problematik?