Track lässt sich nicht öffnen, Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    war im Urlaub und wollte die gespeicherten Tracks auf den Rechner laden. Im Ordner Archive sind 4 Dateien ( Nr, 7,8,9,10 ) Nummer 7 & 8 kann er nicht öffnen , 9 & 10 allerdings ja. Kennt jemand nen Trick wie man event. defekten Track Editieren kann um ihn doch noch zu öffnen ? Ich kann mit dem Editor keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Dateien erkennen. :confused:
    Für Antworten bin ich sehr dankbar da die Daten mir doch sehr wichtig sind, Gruß Bernd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Jens, das ging ja schnell.
    habe mir G7towin runtergeladen, die defekten Files eingeladen und gespeichert. ALLES IN ORDNUNG ,:D :D es klappt.
    Danke für den Hinweis, Gruß Bernd

• Hallo Heinz , danke für deine Mühe.
    Wir haben wohl zur gleichen Zeit daran gearbeitet. Ich habe allerdings mit
    dem o.g. Programm die einzelnen Tage hinbekommen , was mir auch wichtiger war, herzlichen Dank. :tup:
    Super Forum , wo einem wirklich schnell geholfen wird !!

• Ich habe allerdings mit dem o.g. Programm die einzelnen Tage hinbekommen , ...

Da ich zur Auswertung sowieso alle Tracks einer Tour zusammenfasse und erst anschließend tageweise abspeichere, ist mir das nicht so wichtig.

BTW: Es kann durchaus vorkommen, dass Teile einer getrackten Tagestour in einer anderen Log abgespeichert werden. Verlass dich also darum nicht darauf, dass die Tagesaufteilung in einem Track komplett ist.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...